Bauch-Beine-Po

Ein flacher Bauch, straffe Beine und ein knackiger Po? Mit dem Klassiker unter den Kräftigungsstunden versuchen wir diesem Ziel gemeinsam ein Stück näherzukommen. Schwerpunkt sind die Muskelarbeit und funktioneller Einsatz der Kräftigungsübungen. Ziel ist die Straffung der Muskulatur an den sogenannten Problemzonen. Hierbei kommt garantiert jeder ins Schwitzen!

Ein wichtiger Bestandteil meiner BBP Stunde ist das Aufwärmen, damit der Körper optimal auf die kommenden Kräftigungsübungen vorbereitet ist. Hauptteil dieser Stunden sind fast nur dynamische Bewegungen, die durch den Einsatz von Zusatzgeräten (Step, Kurzhanteln, Matte, usw.) in der Intensität verändert werden können und die Stunde abwechslungsreicher gestalten.

Einen wohltuenden Schluss jeder Stunde bietet Stretch und Relax mit ruhiger und entspannend wirkender Musik.

Ihr Ansprechpartner:

Sabrina Westphal