Turn-Talente

Die Turntalente-Gruppe ist eine geschlossene Turngruppe für talentierte Turnerinnen und Turner im Alter von 7-17 Jahren. In dieser Gruppe wird alles rund ums Turnen gemacht. Ob Bodenturnen oder Geräteturnen, Bock springen, Reck turnen, Schwebebalken wir haben so ziemlich alles im Angebot.

Spielerisch, mit viel Spaß und einem gesunden Ehrgeiz beginnen wir mit den Basics und tasten uns dann langsam immer weiter an die fortgeschrittenen Elemente heran. Bei uns muss man kein Profi sein, dennoch sollte ein gewisses turnerisches Talent vorhanden sein. Im Moment ist die Gruppe bis zum letzten Platz belegt, aber wenn du der Meinung bist, du hast ein Turntalent oder dein Kind ist turnerisch ganz vorne dabei, dann komm einfach mittwochs von 16.00-17.00 Uhr in die Turnhalle der Otto-Mensing Schule und probier einfach dein Glück.

Ihr Ansprechpartner:

Sabrina Westphal

Tel. 04381-4166998
Handy 0151 26641855


Kurze Twiete 2
24321 Lütjenburg